Der Vorstand

Tim van Es 1. Vorsitzender: Der fliegender Holländer. Seit 2012 bei den Ricklinger Bürgerschützen aktiver Sportschütze im Bereich Lupi und Luftgewehr Auflage. Waffensachkundelehrgang 2013 erfolgreich absolviert.rbs-@t-online.de

Daniela Schmidt 2. Vorsitzende: Seit 1991 aktiv im Schützenverein. 1994 Jungkönigin. 2014 erste Zoffe. Kümmert sich unter anderen um die alten Traditionen im Verein !

Manfred Ewers 1. Schatzmeister: wurde 2022 zum ersten Schatzmeister gewählt
rbs-kasse@t-online.de

2. Schatzmeister:        Posten Vakant

Sven Gill 1. Sportleiter: . rbs-sportleiter@t-online.de

Annika Stabe 2. Sportleiterin: Aktive Sportschützin im Bereich Luftgewehr Auflage. 2013 ist Sie bei den Ricklinger Bürgerschützen eingetreten. rbs-pressesprecher@t-online.de

Daniela Schmidt 1. Schriftführerin: Seit 1991 aktiv im Schützenverein. 1994 Jungkönigin. 2014 erste Zoffe. Kümmert sich unter anderen um die alten Traditionen im Verein !

Dagmar Schubert 2. Schriftführerin: Seit 1989 bei den Ricklinger Bürgerschützen. Von 1990 – 2001 erste Schriftführerin. Aktive Sportschützin Luftgewehr Auflage.

nochkeinbild Kulturleitung: In Arbeit.